| Aktuelles

Erfolgreiche Finanzierung

Investoren-Club Nordhessen und Straffr

Straffr schliesst Finanzierungsrunde mit Investoren-Club Nordhessen

Das nordhessische Start-up Straffr, auch bekannt aus der VOX Serie "Höhle der Löwen", konnte eine Finanzierungsrunde des Investoren-Club Nordhessen erfolgreich abschliessen. Die Finanzierungsrunde war überzeichnet. Dem Unternehmen fliessen über 300.000 Euro von den Investoren zu. Straffr ist das erste Investment des Investoren-Club Nordhessen seit der Gründung in diesem Jahr.

 

Christoph Jakob, Initiator des Investoren-Club Nordhessen: "Wir sind sehr stolz, dass wir in so kurzer Zeit ein so erfolgversprechendes Start-up wie Straffr erfolgreich finanzieren konnten. Gerade die aktuelle Situation mit geschlossenen Fitness-Studios im ganzen Land bietet hervorragende Chancen für das Produkt."

 

Straffr bietet ein digitales Fitness-Band, welches in Zusammenspiel mit der App ein professionelles Fitnesstraining zu jeder Zeit und an jedem Ort ermöglicht.

Der Investoren-Club Nordhessen ist ein Zusammenschluss von nordhessischen Unternehmern, Gründern und Investoren die Start-ups aus der Region mit Kapital, Netzwerk und Know-how unterstützen wollen. Weitere Investoren und Interessenten sind jederzeit willkommen.

 

mehr Informationen zu Straffr

mehr Informationen zum Investoren-Club Nordhessen

 

... zurück zur Übersicht