05. Okt 2017 | Veranstaltung

Ladies only

In unserer Veranstaltungsreihe Ladies only – Mit Leib und Seele porträtieren wir besondere Frauen und ihre mutigsten Entscheidungen. Mit einem kurzen Blick auf spannende Wendepunkte ihres Lebens lassen wir uns gerne von ihnen inspirieren.

Lena Schaumann ist es in der Start-Up-Szene Berlins gelungen, mit ihrer Idee „lumizil.de“ Online- und Offline-Welt zusammenzubringen und gleichzeitig damit einen Mehrwert für das Kasseler Familienunternehmen Möbel Schaumann zu schaffen.

Am Ladies only-Abend gibt uns die junge Unternehmerin Einblick in ihr Leben, ihre Arbeit und was sie bewegt. Das passende Menü zum Motto werden uns erneut die „Fliegenden Köche“ aus Kassel zaubern.

Donnerstag, den 05. Oktober 2017 ab 18.30 Uhr

Wilhelmshöher Str. 1, 34225 Baunatal

An diesem Abend wollen wir miteinander ins Gespräch kommen und Denkanstöße geben. Ladies only richtet sich an nordhessische Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen. Durch das kurzweilige Programm mit kulinarischen Köstlichkeiten, Vortrag und lockerem Austausch leiten Johanna Jakob und Jasmin Möser.

Die persönlichen Einladungen werden ab dem 11.09.17 verschickt. Ein kleines Platzkontingent steht zusätzlich wieder für interessierte Frauen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie zum Ladies only-Abend als Gast bei Jakob & Sozien begrüßen zu dürfen. Bitte melden sie sich jedoch telefonisch (0561-94936-0) oder per Mail (s.schmale@jakob-sozien.de) bei Frau Susanne Schmale an.

Das Team von Jakob & Sozien

zurück zur Übersicht