01. Nov 2017 | Aktuelles

Personal News

Seit dem 1. November verstärkt der Wirtschaftsprüfer Philipp Hofmann das Team von Jakob & Sozien

  
Herzlich willkommen, lieber Herr Hofmann!

Herr Hofmann wird die Führungsmannschaft von Jakob & Sozien erweitern und bestehenden sowie neuen Mandanten in unternehmerischen Fragestellungen partnerschaftlich zur Seite stehen.

Seit über acht Jahren ist Herr Hofmann in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung tätig. Dabei hat er im nationalen und internationalen Kontext einen breiten Erfahrungsschatz sammeln können – vom Start-up-Unternehmen bis hin zu börsennotierten Mandanten. Ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen konnte Herr Hofmann bei seiner Tätigkeit als Manager einer Top-Ten Kanzlei in München und als Prokurist bei einer mittelständischen Kanzlei in Kassel erlangen.

Privat richtet der zweifache Vater den Fokus auf seine Familie und Reisen.

Mehr Informationen zu Philipp Hofmann
 
Das Team von Jakob & Sozien freut sich über diese Verstärkung und heißt Philipp Hofmann ganz herzlich willkommen bei uns.

zurück zur Übersicht