Steuerinfos & News

Allinial Global EMEIA Konferenz Madrid

Guter Austausch mit 120 Vertretern unserer Partnerfirmen weltweit

In Madrid kamen Montag und Dienstag 180 Mitglieder (davon über 120 vor Ort) zusammen, um sich über aktuelle Fragestellungen auszutauschen und Chancen und Herausforderungen für unsere Allianz und jedes Mitgliedsunternehmen zu diskutieren.

Trotz der Rekordhitze von bis zu 40 Grad war es eine überaus gelungene Veranstaltung. Der Austausch zwischen den Mitgliedsunternehmen ist immer wieder bereichernd, gerade auch weil man spürt, dass ein ähnlicher Spirit bei allen vorherrscht.

Austausch und Zusammenarbeit ist der Kern der weltweiten Allianz unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und ein großer Mehrwert für uns als Unternehmen und damit unser breites internationales Angebot an unsere Mandanten. Auf allen Kontinenten. In allen Fragestellungen.

Es bedeutet uns sehr viel Teil der Allinial Global Familie zu sein.

 

Im Bild von links nach rechts: Nils Ermeling (Partner MIC Corporate Finance), Mark Koziel (President & CEO Allinial Global), Philipp Hofmann (Partner Jakob & Sozien)

zurück zur Newsübersicht