Steuerinfos & News

Allinial Global Netzwerk

Internationale Auszeichnung 2021

Unser internationales Netzwerk Allinial Global wurde von The Accountant and International Accounting Bulletin beim Digital Accountancy Forum & Awards-Programm 2021 als Rising Star Association ausgezeichnet.

Jedes Jahr feiert das Digital Accountancy Forum & Awards-Programm Exzellenz, Innovation und Vordenkerrolle im globalen Rechnungswesen. Der Rising Star Association Award würdigt einen Verband, der außergewöhnliches Wachstum, unternehmerisches Flair und Innovation bei der Verbesserung seiner Dienstleistungen und seiner Position auf dem Markt gezeigt hat.

Allinial Global wurde für seinen strategischen Fokus auf die Transformation und Umsetzung von Initiativen bekannt, die unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen helfen, ihre Zukunftsfähigkeit zu verbessern und ihre Strategie anzupassen, um in einem sich wandelnden Beruf erfolgreich zu sein.

Der Rising Star Association Award 2021 ist das dritte Mal, dass Allinial Global in diesem prestigeträchtigen globalen Preisverleihungsprogramm geehrt wird, nachdem es 2018 den Titel der Association of the Year und 2019 der Rising Star Association erhalten hatte.

Jakob & Sozien ist Mitglied und Partnerunternehmen von Allinial Global seit Anfang 2021.
 

Mehr Informationen zur Preisverleihung

 

zurück zur Newsübersicht