Steuerinfos & News

NEU Rechtsberatung

Juristischer Rat in allen relevanten Fragen

Finanzielle und unternehmerische Entscheidungen bringen vielfältige juristische Fragestellungen mit sich. In diesen Fällen sind mittelständische Unternehmer und Privatpersonen zunehmend auf juristischen Sachverstand angewiesen. Für uns Grund in Ergänzung zur steuerlich/betriebswirtschaftlichen Beratung auch qualifizierte rechtliche Beratung anzubieten.

Daher haben wir unser Team um den Rechtsanwalt Shelton Annesley verstärkt. Er ist künftig Ansprechpartner in allen juristischen Fragen und berät Sie in zahlreichen unternehmensrelevanten Rechtsgebieten vom Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Vertrags- und Arbeitsrecht bis zum Erbrecht.

Juristische Kompetenz mit wirtschaftlicher Expertise

Erfolgreiche Beratung bedeutet für uns immer den Blick aus vielen Perspektiven. Daher verstehen wir Rechtsberatung auch als interdisziplinäre Beratung mit unseren Fachabteilungen. Unsere Rechtsanwälte arbeiten daher eng mit unseren Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zusammen.

Sprechen Sie uns gerne dazu jederzeit an.
 

Mehr Informationen

 

zurück zur Newsübersicht